Professionell, persönlich und herzlich.

Unsere erfahrenen Lehrkräfte unterstützen dich gerne.

Unsere Musiklehrer setzen ihre künstlerischen und pädagogischen Kompetenzen für deinen Erfolg ein. Dabei legen wir großen Wert auf deine Wünsche und darauf, was dir bei deinem Musikunterricht besonders wichtig ist.

Alle Lehrkräfte sind professionelle Musikpädagogen und aktive Musiker mit herausragenden Abschlüssen renommierter Hochschulen und Universitäten. Unser versprechen: Wir bringen dich schnell dazu, dein Instrument wirklich zu spielen.


Dayla Dementjew (geb. Stoerzbach), Musikschule Stoerzbach

Dayla Dementjew (geb. Stoerzbach)

Der Familienname Stoerzbach steht sowohl in den USA wie auch in Deutschland seit vielen Jahren für eine herausragende musikalische Ausbildung. Dayla führt die Tradition ihrer Familie fort und leitet die Musikschule Stoerzbach in Lahr. Sie hat in den USA Musikpädagogik, Geige und Bratsche studiert und verfügt über 17 Jahre internationale Lehrerfahrung an Schulen, Internaten und Musikschulen.

 

Für ihre erfolgreiche pädagogische Arbeit wurde Dayla von der Universität Baylor in Waco, Texas mit dem Musikpädagogischen Preis „Outstanding Music Educator Award“ ausgezeichnet.  Außerdem  wird sie regelmäßig als Jurorin und Expertin zu  Wettbewerben eingeladen. 


Dayla Dementjew (geb. Stoerzbach), Musikschule Stoerzbach

Niclas Egerer

Niclas hat populäre Musik mit dem Schwerpunkt Songwriting & Producing in Freiburg studiert und ist als professioneller Musiker deutschlandweit mit seiner Band aktiv. An der Musikschule Stoerzbach unterrichtet Niclas hauptsächlich Gitarre (E-Bass, E-Gitarre und Westerngitarre). Gerne gibt er auch seine Erfahrungen im Songwriting und seine Begeisterung für das kreative Musizieren an seine Schüler weiter.

 

Beim Unterrichten achtet Niclas besonders darauf, dass der Unterricht individuell abgestimmt ist, Freiraum für Kreativität gegeben ist und dass der Spaß am gemeinsamen Musizieren nicht zu kurz kommt. Niclas ist primär im Pop und Rock Bereich aktiv.

Du bist selber Musikpädagoge oder Musiker und möchtest gerne anderen dabei helfen, die Musik für sich zu entdecken? Dann bewerbe dich bei uns! Mehr dazu >